>

Mein Name ist Roger Schneller


Gerne möchte ich Sie darüber informieren, was wir Dehlerfreunde Schweiz sind:


Vor 10 Jahren hat mein Dehlervirus begonnen. Als ehemaliger Bullifahrer wurde  ich nur durch Zufall auf die schon bestehende Firma BRS-Mobil GmbH in  Adliswil (nähe Zürich) aufmerksam. Schon nach kurzer Zeit begab ich mich in dieses spannende Abenteuer der schönsten Reisemobile und hatte mich zu  einem Dreierteam als freischaffender Verkäufer angeschlossen. Wir waren auch in Bern an der Caravanausstellung aktiv von 1996 bis  1998.

Als Dehler in Konkurs ging, hörten wir bald auf zu “Dehlern” und haben nur noch Dehler als Spass an der Freude und mit viel Herzblut gepflegt. Im Jahre 2005 nahmen wir einen neuen Anlauf, um  unsere ehemaligen Kunden und auch neue Dehlerbesitzer aus der ganzen Schweiz zusammenzuführen.

Die Dehlergemeinde war geboren und somit hatten wir 2005 das erste Treffen in Adliswil. Es waren 11 Dehler bei diesem Anlass vertreten. Letztes Jahr waren wir auf die 'VW-Bus-Party' in Estavayer-le-lac eingeladen und hatten einen eigene Dehlerecke (10 Dehler).


Wer sich den Dehlerfreunden Schweiz anschliessen möchte, kann sich mit  Herrn Roger Schneller in Verbindung setzen.

Kontakt: Dehlerfreunde Schweiz

 

sidebar
So einfach kann es gehen Der faire 1:1 Linktausch!
Dehler bei Mobile
avencia.de  Pagerank - Ranking Anzeige mit Topliste nach Hits
pagerankexchange.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

DESIGN-DYNAMIK-DEHLER

SchweizWillkommen auf Dehlermobil.de
NederlandsIn NederlandsNederlands
Zum Dehlerforum hier klicken!